24.11.2018 - Wasted Vol. 2

24.11.2018

Beginn 19 Uhr, Eintritt 5 € Beim ersten WASTED gibt es für euch feine Gitarrenmusik mit einer bunten Mischung aus Noise, Sludge und Doom auf die Ohren.

Wasted Vol. 2

Unser Fest geht nun in die zweite Runde. Dieses Jahr erwartet uns eine kratzige, trockene Mischung aus schwerem Stoner und Doomrock, gepaart mit einer Prise Noise und energiegeladenen Rhythmen.

Mit dabei sind:

Beehoover
Mit Beehoover erwartet uns ein Powerduo aus Esslingen. Mit vertrakten Rhythmen, fettem Bass und homöopathischen Gitarrenläufen zerreißen die beiden uns die Bude.
https://beehoover.bandcamp.com/album/primitive-powers

Holistic Hobos
Die fünfköpfige Band bring eine Mischung aus langsamem schwerem Stoner-Riffrock und sumpfigem Southern Rock. Das ganze wird uns mit fein abgestimmten Gitarren und cremigem Sustain serviert.
https://holistichobos.bandcamp.com/

Joe Kowalski & The Sex Detectives
Hier wird uns die volle Packung Stonerrock serviert. Mit den Hard Drive Sessions zeigen uns die Jungs aus Tübingen, wo der Bartel den Most holt. Dabei driftet die Musik zum teil ab ins psychedelische, um wieder mit voller Energie reinzufahren. https://thekowalskiexperience.bandcamp.com/

Larikin
Bei Larikin kommt man nicht um eingängige Riffs und eine ordentliche Portion Noise und Stoner herum. https://larikin.bandcamp.com/

Bitte beachten!!
Am Haus und in der Badstraße gibt es keine Parkplätze. Bitte benutzen Sie die Parkplätze des Leobads. Vom Ausweichparkplatz in der Berlinerstraße gibt es ein direkten Überweg.

 
 
Kulturzentrum Beat Baracke

Beat Baracke

Badstraße 22
71229 Leonberg
Tel. 0 71 52/76 59 855
info@beatbaracke.de
www.beatbaracke.de

Ehrenamts-Öffnungszeiten:

Mi: ab 19.00 Uhr
Do: ab 22.00 Uhr
Fr: ab 20.00 Uhr
Sa: nur bei Veranstaltungen